Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Website gefunden hast. Ich bin die Salome und 28 Jahre jung.

Ich bin bereits von Geburt an mit der Bibel aufgewachsen. Mamma hat uns aus der Bibel vorgelesen und uns Kindern das christliche Leben vorgelebt. Mit acht bekam ich dann meine erste Bibel. Ich liebe die heilige Schrift, lese gerne und täglich darin. Geglaubt habe ich immer an Gott, doch sind Zweifel und Angst auch mein ständiger Begleiter. Es sind Fragen in meinem Leben aufgetaucht, auf die ich keine befriedigende Antwort erhielt, was  mich schwer erschütterte. So bin ich auch mit dieser Website auf dem Weg, dass ich Gott mehr und mehr mein Leben ganz anvertrauen will.

In der Vergangenheit lernte ich etliche Religionsgemeinschaften kennen, da ich mich gerne mit ihnen unterhalte und andere Ansichten und Meinungen sehr schätze. Trotzdem gehöre ich bewusst keiner Denomination an. Ich besuche mal mehr mal weniger Hauskreise, die das „Selber-Denken“ würdigen, die die Bibel erforschen und der Wahrheit auf den Grund gehen wollen.

Wer Fragen, Anregungen oder etwas auf dem Herzen hat, kann mich gerne jederzeit anschreiben unter glaubenstagebuch(at)gmail.com.

Liebe Grüsse und Jahwehs Segen
Salome

PS: Kopieren und weiterleiten von Beiträgen ist natürlich erlaubt.