Gottes Wort verkündigen – egal wie

Eigentlich ist es gar nicht so schwer anderen von Gott zu erzählen. Oft ist es einfacher als man glaubt. Klar ist der Moment auch immer wichtig. Doch oft grübelt man zuviel nach wie man dies und jenes sagen könnte. Manchmal brauchts nicht mal Worte dafür. Nachfolgend findet Ihr Dinge, die Euch weiterhelfen können. Diese Dinge könnt Ihr natürlich auch alle selbst herstellen :).

Handmade-Geschenke

Auf Anfrage gestalte ich gerne individuelle Geschenke mit Bibelversen. Ich kann auch Printprodukte gestalten. Referenzen findet Ihr auf sabue.ch. Ruft mich an oder schreibt mir eine Mail, ich freue mich.

Hier habe ich den ganzen Psalm 23 als Gestaltungselement verwendet. Das Wasser habe ich passend mit Psalm 23:1-3 verziert. Dann habe ich Psalm 23:4-5 für das Öl verwendet, weil hier das Haupt mit Öl benetzt wird. Und für die Karte habe ich den letzten Vers genommen. Hinter der Zeichnung ist dann noch Platz für einen persönlichen Text. Probiert es aus – es macht richtig Freude das zu gestalten.

Eine kleine Schatulle mit einfachen Lesezeichen. Die Holzbox kann man in einem Bastelshop kaufen. Dannach habe ich sie mit einem Filzer angemalt, einige Stellen habe ich ewas dicker übermalt als andere, damit es einen Vintage-Touch erhält. Die Punkte habe ich mit einem Mosaikcolour-Stift aufgetragen. Die bleiben dann etwas erhöht, sodass es auch haptisch ein tolles Gefühl ist.