Es gibt einige gute Bibel-Quiz-Apps die man sich gratis herunterladen kann. So kannst Du im Fahrstuhl, am Bahnhof oder wenn Du sonst irgendwo warten musst einfach dein Handy zur Hand nehmen und dein christliches Wissen erweitern.
Auch kann man sich die Bibel per App herunterladen. Lesepläne, Tageslosungen, Hörbibeln, und und und. Ein breites Angebot wo sicher jeder für sich was passendes findet.

Ich habe mir zum Beispiel die „Bibel Quiz App“ herutergeladen. Es ist ganz einfach aufgebaut. Es wird eine Frage angezeigt und dazu vier mögliche Antworten. Hat man die richtige Lösung ausgewählt gelangt man zur nächsten Frage, was gleichzeitig auch das nächste Level ist. Hat man es nicht gewusst wird einem die richtige Antwort präsentiert. Es sind nicht immer einfache Fragen, je nach Level sind die Fragen auch schwieriger. Auch ich lerne was dazu und es macht mir Freude.